Aumühle also

Aumühle ist ein besonderer Stadtteil vor den Toren Hamburgs. Mitten im Sachsenwald liegt dieser kleine und gesegnete Ort, in dem manch einer die so lang gesuchte Ruhe und Luft zum atmen gefunden hat. Zusammen mit dem Ansverus-Haus in Aumühle ist eine CD entstanden, die diese Reise musikalisch beschreibt. Die CD ist ein Geschenk und für jedermann erhältlich. Schreibt mir einfach eine Mail und Ich sende euch eines  von 5000 Exemplaren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette Demmer (Freitag, 17 Januar 2020 09:57)

    Hallo Florian,
    am letzten Wochenende habe ich auf einem Seminar Lieder eurer CD gehört, was für mich sehr tröstlich war.
    Gibt es noch eines der 5.000 Exemplare? Ich würde mich sehr freuen.
    Annette Demmer
    Hofringstr. 61
    45138 Essen
    annette.demmerfoerder@web.de

  • #2

    Cornelia Lindenmann (Sonntag, 19 Januar 2020 01:02)

    Ich würde mich freuen wenn ich eine CD mit diesen wunderschönen Werken bekommen könnte. Liebe Grüße
    Cornelia Lindenmann
    Florianweg 73
    60388 Frankfurt
    cornelialindenmann@gmx.de